top of page

Test des Vihado Figurkonzept, Acai -Abnehmen bei

Vihado Figurkonzept, Acai - Abnehmen, Gewichtsmanagement, Diät - 120 Kapseln,

1er Pack (1 x 87 g) Zustand: Neu Verkauft von: Vihado

EUR 21,95

Zwischensumme:

EUR 21,95

Verpackung und Versand: EUR 4,90

Gutschein eingelöst:- EUR 26,85

Endbetrag:EUR 0,00

So, habe das Produkt bei Amazon am 03.02.2015

bestellt, am 04.02.2015 die Bestätigung das es versendet wurde erhalten.

Ja, jeder bzw. fast jeder hat sich etwas zum Neuen Jahr vorgenommen, bei mir betrifft das vor allen Dingen mein Gewicht. Es macht echt keinen Spaß, wenn die Waage anzeigt "Nicht in Gruppen auf die Wage stellen ;-)

Um mein Wohbefinden zu verbessern, werde ich versuchen von meinen 100kg ca 15kg abzunehmen.

Leider ist es heute noch nicht angekommen ;-(

06.02.2015

Heute vormittag ist die Lieferung per Hermes gekommen. ;-)

so konnte ich schon zum Mittag damit anfangen, jeweils 2 Stück vor jeder Mahlzeit.

Und wirklich, ich war nach dem:

Mittagessen:Kartoffeln mit magerer Kasslerscheibe

Abendbrot: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und Käse bzw. Salami

schnell satt.

07.02.2015

Frühstuch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und Käse

Mittag Blumenkohl Kassler Kartoffeln

Abendbrot 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und Eisbergsalat mit Joghurtsoße

08.02.2015

Frühstuch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und Ei

Mittag Blumenkohl Kassler Kartoffeln

Abendbrot 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und Eisbergsalat mit Joghurtsoße

09.02.2015

Frühstuch 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine 1 Joghurt

Gemüsesuppe

Abendbrot 2 Scheiben Vollkornbrot mit Halbfettmagarine und Gurkensalat mit Joghurtsoße

(Im Moment vermisse ich diesess Sättigungsgefühl)

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

bottom of page